24.02.2021 / Grüne in Kreis- und Landtag

Wahlaufruf zur Landtagswahl Baden-Württemberg – 14. März

Wir stehen vor einem Jahrzehnt der Entscheidungen. Große Aufgaben liegen vor uns: Das Klima und unsere Natur schützen. Den Strukturwandel in unserer Wirtschaft meistern, um unseren Wohlstand zu sichern. Und den Zusammenhalt unserer Gesellschaft stärken.

Beim Jahrhundertthema Klimaschutz kommt gerade unseren Kommunen eine wichtige Rolle zu:
Ob bei der Sanierung eigener Gebäude, beim Umstieg auf saubere Energie, bei der klimafreundlichen Mobilität oder bei der Reduzierung des Verkehrslärms an belasteten Straßen.


Dieter Rohr, Ulrike Bender mit Tayfun Tok vor den Pleidelsheimer Hirsebäuchen am Rathaus

Wir möchten, dass Pleidelsheim hierbei noch besser vom Land gestärkt wird und sind auf einem guten Weg.
Wir Grüne wollen ihn entschlossen und mit Augenmaß weitergehen.

Dafür bitten Winfried Kretschmann und ich um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme.

Tayfun Tok
02 – 2021

 

 

Zurück zur Übersicht